Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein lizenziertes Programm auf einen neuen Laptop herunterladen?

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
wenpass
570 Aufrufe, 2 Antworten

Wie kann ich mein lizenziertes Programm auf einen neuen Laptop herunterladen?

Hallo,

 

vor ungefähr 1 1/2 Jahre habe ich AutoCAD 2014 LT für Mac direkt von Autodesk gekauft. Damals habe ich es direkt herunterladen und installieren können. Meine Frage nun ist, wie kann ich das Programm auf meinem neuen Mac installieren? Das alte Gerät ist nun nämlich inaktiv und ich habe mir dahingehend ein "Upgrade" gegönnt.

Vor ein paar Jahren hätte ich noch eine CD mit der Software erhalten, aber aktuell habe ich keine Ahnung wie ich an die Installationsdatein kommen kann, um mein AutoCAD auf dem neuen Gerät zu installieren. Auskunft, wo ich die Software erneut herunterladen kann, wäre super. Falls benötigt, habe ich auch meine Produktlizenz jederzeit griffbereit.

 

Vielen Dank schon einmal.

 

Werner 

 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: wenpass

Hi,

 

Du kannst innerhalb Deines Accounts auf den Inhalt Deiner Subscription hinsteuern: >>>click<<<

Und darin findest Du alle downloadbaren/lizensierten Produkte zum Installieren (oder eher zu empfehlen: zum Download und dann die Installation von den heruntergeladenen Installationspakets zu starten).

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3
wenpass
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Hallo Alfred,

 

vielen Dank! Hat genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast.

 

Grüße,

 

Werner

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report