Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VAlidierungsemail

9 ANTWORTEN 9
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 10
arielle1989
592 Aufrufe, 9 Antworten

VAlidierungsemail

Hi Wie lange hat bei euch die Validierungsmail auf sich warten lassen? Ich warte nun seit gestern abend.... An wen wende ich mich denn da?
Tags (1)
9 ANTWORTEN 9
Nachricht 2 von 10
TFoerst
als Antwort auf: arielle1989

Im Normalfall innerhalb von ein paar Minuten.
Vielleicht im Spam Ordner schauen, oder noch einmal erneut anfordern.

Schöne Grüße
Timon Först
Nachricht 3 von 10
arielle1989
als Antwort auf: TFoerst

Das habe ich mehrfach gemacht und es passiert nichts. Das nervt mich ziemlich. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein ^^
Nachricht 4 von 10
TFoerst
als Antwort auf: arielle1989

Über welche Seite, bzw. wo genau forderst du denn diese Email an?

Nachricht 5 von 10
arielle1989
als Antwort auf: TFoerst

Über autodesk.com/education/Freeware-sofware/all

Ich bin halt Studentin und benötige eine studentenlizenz die gratis ist. Ich habe diese Mail nun etwa 20 mal angefordert und es landet auch nichts im Spam.

Vielen dank für die mühe!
Nachricht 6 von 10
TFoerst
als Antwort auf: arielle1989

Ich nehme an das du auf "create account" gegangen bist?

 

Bitte füge trotzdem in deinem Emailanbieter eine Ausnahme (das diese Adresse kein Spam ist) für folgende Emailadresse:  studentcommunity@autodesk.com

 

Vielleicht probierst du einmal die Hilfe (siehe Screenshot) aus, da kommst du in einen Chat mit Autodesk.

 

Anonsten hast du alles richtig gemacht (laut diesem Supportartikel).

Natürlich könnte es auch sein, das es aktuell eine Störung gibt.

 

 

 

Wenn alles nichts hilft, Supportfall hier erstellen mit deinem Anliegen: https://autodesk.zendesk.com/anonymous_requests/new 

 

2016-01-12_10h46_07.png

Nachricht 7 von 10
Tarek_K
als Antwort auf: TFoerst

Hallo @arielle1989 und willkommen bei uns!

 

Wenn dir der Tipp von @TFoerst nicht weiterhilft, kann ich auch gerne dieses Thema für dich in unser entsprechendes Education - Lizenzen Forum verschieben. 🙂 Das wäre dann auch von der Zielgruppe die passende Anlaufstelle für dein Problem und wird von @SonjaGermscheid betreut, die sich super mit Education Fragen auskennt.

 

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 8 von 10
arielle1989
als Antwort auf: TFoerst

hi,

ich habe keinen add blocker oder irgendwas eingestellt was verhindert das irgendwas ankommt.ich hab es ein wenig eilig diese software zu downloaden aber nichts klappt
Nachricht 9 von 10
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: arielle1989

Hi,

 

downloaden kann man aber auch vom Autodesk Virtual Agent >>>click<<< oder von der deutschen Übersicht zu Testversionen >>>click<<< ... und dann halt (bis zu) 30 Tage im Testmodus laufen lassen. Wenn dann die Bestätigungen und damit auch Seriennummer vorhanden sind, kann man diese Testversion (ohne Neuinstallation) aktivieren.

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 10 von 10
arielle1989
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Dankeschön.
Irgendwas hat jetzt endlich geklappt und finally kann ich es downloaden. Danke allen für eure Hilfe!!!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report