Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC defekt - Lizenz wiederbekommen?

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
armin_bre
1737 Aufrufe, 2 Antworten

PC defekt - Lizenz wiederbekommen?

Aufgrund irgendeines Windowsfehler, welches bei einem Update aufgetreten ist, lässt sich WIndows nicht  mehr starten. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber hatte keine Chance. Die einzige Lösung die wohl bleibt ist windows neu zu installieren, wobei alles unter Windows gelöscht wird auch AutoCAD. Jetzt konnte ich vorher natürlich nicht die Lizenz übertragen, sodass ich nach der Neuinstallation diese Lizenz erneut hätte verwenden können. 

 

Gibt es eine Möglichkeit von "außen" die Lizenz zu übertragen bzw. erstmal online zu übertragen dass ich diese dann wieder verwenden kann? 

Habe irgenwo mal was gelesen, dass man eine Email schreiben kann, aber ich weiß nicht an welche genau und wie ich da generell vorgehen soll.

 

Hat einer eine Lösung für mein Problem? 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: armin_bre

Hallo @armin_bre,

 

oha, das könnte ein bisschen komplizierter werden, sollte aber so wie in diesem Artikel hier beschrieben funktionieren. Sprich du installierst einfach auf dem neuen System deine Software und folgst den Anweisung im Artikel um deinen Aktivierungscode zu erhalten.

 

Gib doch ein Update, wenn es dann bei dir funktioniert hat oder wie man dir weiterhelfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hi @armin_bre,

 

hat es nun bei dir funktioniert? 🙂 Ein Update deinerseits hier wäre super! Ansonsten, sollte dir mein Artikel geholfen haben, darfst du gerne bei meinen Beitrag auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken. Dann profitieren auch andere Anwender davon.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report