Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Installation

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
pierofioravanti
398 Aufrufe, 1 Antwort

Neue Installation

Stò per formattare il pc e quindi ho la necessità di reinstallere autocad sul nuovo pc. A mia disposizione ho le scatole di autocad 2009 e 2010 mentre nel pc c'è installato autocad 2011 grazie ad un aggiornamento online. Entrando nell' account autodesk nella sezione prodotti e servizi non compare la possibilità di download del prodotto. Dove trovo il download della versione 2011 italiano? Facendo il download prima di formattare posso anche esportare la licenza tramite l' utilità di trasferimento licenze. Grazie per l' attenzione Piero Er ist über den PC zu formatieren und dann muss ich Autocad auf dem neuen PC zu reinstallere. Zu meiner Verfügung habe ich Boxen von Autocad 2009 und 2010, während der PC Autocad 2011 dank einer Online-Update installiert ist. Die Eingabe der "Autodesk-Konten in den Produkten und Dienstleistungen erscheinen die Möglichkeit, das Produkt nicht zum Download bereit. Wo lade ich die Version 2011 Italienisch? Machen Sie den Download vor der Formatierung auch Lizenz durch die "License Transfer Dienstprogramm exportieren. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Piero

 

 

@pierofioravanti,

Titel wurde zum  besseren Verständnis editiert von

Sofia Xanthopoulou

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Tarek_K
als Antwort auf: pierofioravanti

Hallo @pierofioravanti,

 

unter diesem Link kannst du die italienische 64bit Version von AutoCAD 2011 downloaden.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report