Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maya LT 2017 Subscription gekauft aber keinen Zugriff

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
kanitusa
284 Aufrufe, 2 Antworten

Maya LT 2017 Subscription gekauft aber keinen Zugriff

Guten Abend Community,

 

ich habe vor 45 Minuten erfolgreich das Abo für Maya LT 2017 abgeschlossen aber keinerlei Zugriff auf Download/Serial.

In der Bestell Historie ist bestätigt das ich Zugriff darauf habe sowie unter den Nutzer Berechtigungen für etwaige Multi Licenses

 

Woran kann das liegen?

Ich habe schon einige Thread durch geschaut zu dem Thema und scheinbar ist es eine Zeit Sache wann ich den Zugriff bekomme nur drängt die Zeit leider weshalb ich den Thread hier erstelle um vielleicht Gewissheit zu bekommen mit welcher Zeit ich rechnen kann.

 

Wünsche trotz alledem noch einen schönen Abend!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kanitusa

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
TravisNave
als Antwort auf: kanitusa

Have you added the software from your https://accounts.autodesk.com management page?

 

Start here:

 

https://knowledge.autodesk.com/customer-service/account-management/subscription-management/users-per...

 

If you have another problem, please provide screencaps or log files.


Good Luck!



Travis Nave Send TravisNave a Private Message                                             Need help in your post? Mention me with @TravisNave



My Expert Contributions to the
Autodesk Forums:
FLEXnet License Admin | MSI Cleanup Utility | .NET Framework Cleanup Tool | IPv6 NLM Fix | adskflex.opt Options File | Combine .LIC Files
Nachricht 3 von 3
kanitusa
als Antwort auf: TravisNave

Appeared now for me, thanks for the help!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report