Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maya 2016 SP6 laesst sich nicht installieren.

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
c.verhoolen
391 Aufrufe, 3 Antworten

Maya 2016 SP6 laesst sich nicht installieren.

Hallo Cummunity,

 

ich habe ein grosses Problem. Mein Maya 2016 laesst sich weder mit SP6 bestuecken, noch kann ich es deinstallieren um meine Installation auf Default zu reseten.

Bei etwa 75% der Aktualisierung des SP6 hoert er auf uns sagt, dass kein Update moeglich ist. Darauf habe ich Ext1 installiert aber auch danach keine Veraenderung.

Jetzt versuche ich Maya mal komplett zu deinstallieren und und es geht nicht: Fail to get allied products. Ist die einzige Aussage vom Uninstall.

Hab auch schonmal versucht neu von der Website einfach drueber zu installieren, aber Maya nimmt meine SerienNr nicht komplett an.

 

Ich bin verzweifelt. 😞 Hilfe!!!

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: c.verhoolen

Hallo @c.verhoolen,

 

und willkommen bei uns in der Community.

 

Wie hast du denn den Uninstall versucht? Vielleicht hilft dir ja eine saubere Deinstallation um danach das Programm neu zu installieren.

Ansonsten habe ich auch gesehen, dass du einen Fall bei uns offen hast. Konnte dir da eventuell schon geholfen werden? Ein Update wäre super, weil dann wissen vielleicht auch andere mit dem gleichen Problem, wie man damit umgehen muss. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 4
c.verhoolen
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Tarek,

 

das Problem konnte vom Support leider nicht behoben werden. Unsere IT hat mir eine neue Grafikkarte eingebaut nVidia statt Radeon und den aktuellen Windows 10 Build eingespielt. Anschließend konnte ich Maya neu installieren. Gelöscht werde Maya im Vorfeld durch euren Mitarbeiter, der erst alles aus der Registry raus genommen und alle relevanten Ordner gelöscht hat. Vorher ging es gar nicht.

 

Ich hoffe das hilft anderen weiter.

 

Gruß,

 

Calvin

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: c.verhoolen

Hallo @c.verhoolen,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung - also waren da mehrere Sachen im Spiel + das saubere Deinstallieren auch über die Registry.

 

Freut mich, dass es nun für dich wieder funktioniert und danke noch einmal für deine Zusammenfassung. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report