Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lizenz lässt sich nicht erneuern

6 ANTWORTEN 6
Antworten
Nachricht 1 von 7
windelg
507 Aufrufe, 6 Antworten

Lizenz lässt sich nicht erneuern

Hallo zusammen,

ich muss mein Window 7 neu aufsetzen. Beim Versuch vorab meine Lizenz für AutoCAD LT 2013 zu exportieren bekam ich eine Fehlermeldung (Fehlerreferenz: 36 - Screenshot unten). Ich hatte den Prozess vor einem Jahr schon einmal gemacht, um die Lizenz von meinem alten auf meinen neuen Rechner zu transferieren. Das hatte reibungslos geklappt.

Was kann ich tun?

VG

 

ACAD License Export Issue_1.png

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
ca-d.one
als Antwort auf: windelg

Hi windelg !

 

Das kenn ich^^

 

Ist kein Problem, einfach auf den eingefügten Link klicken und das Formular ausfüllen.

Dann wird dir geholfen.

 

Wenn man ein paarmal hin und her exportiert hat, verweigert das Tool seine Mitarbeit^^

 

+Dirk+

______________________________________________________
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Dirk Prante
Inventor Certified Professional<

Nachricht 3 von 7
windelg
als Antwort auf: ca-d.one

Danke! Welchen Link?

Nachricht 4 von 7
ca-d.one
als Antwort auf: windelg

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/item?id=18419520&siteID=403786

Sorry !

______________________________________________________
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Dirk Prante
Inventor Certified Professional<

Nachricht 5 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: ca-d.one

Hallo @windelg,

 

hat dir der Link von @ca-d.one geholfen und kannst du nun deine Software wieder verwenden? 🙂 Ein kurzes Update wäre super - dann wissen wir, ob wir noch helfen können.

 

Ansonsten markiere doch bitte dprantes Beitrag als Lösung, damit auch andere Anwender davon profitieren können.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 6 von 7
windelg
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo! Ich bin noch im Kontakt mit dem Support und melde mich, wenn wir durch sind.

Danke für die Nachfrage.

 

Nachricht 7 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: windelg

Hallo @windelg,

 

klar kein Problem - wenn du was weißt oder durch bist, freue mich mich schon auf dein Update. Vielleicht ist das Problem ja nun auch schon gelöst?

Freue mich von dir zu lesen.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report