Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installieren von ACAD, ACAD Architechtur und 3ds Max

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
kukikahn
549 Aufrufe, 3 Antworten

Installieren von ACAD, ACAD Architechtur und 3ds Max

 Guten Tag
Ich habe die genannte Software mit Version 2017 Installieren.
Alle 3 Programme werden bis dem beginn Language Core installiert. Da erscheint ein Fenster
mit der  Meldung :
Autocad 2017 ist nicht auf diesem Computer Installiert. Sie müssen  Acad 2017installieren, um diese Language Pack zu installiern.

Bitte helfen Sie mir.

Mit freundliche Grüsse aus Wien
Koroush Tajdini

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: kukikahn

Hi,

 

die erste der Meldungen sagt aus: AutoCAD ist nicht installiert, und daher kann auch ein LanguagePack nicht installiert werden. Ich nehme an, dass einfach nur das falsche Setup-Paket heruntergeladen wurde. Zuerst AutoCAD herunterladen und installieren, dann erst das LanguagePack.

 

Die zweite und dritte Meldung kommen von einer Software, die aus meiner begrenzten Sichtweise besser nicht auf Rechnern installiert sein sollte (Optimierungen an Systemen mache ich selbst, Software, die das autonom macht, kann auch Installationen ruinieren, wie in diesen Foren mehrfach zu lesen).

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 4
koroush
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

hi

vielen dank für die rasche Antwort. ich kann nur sagen: der Kampf geht weiter.

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: koroush

Hallo @koroush,

 

wie ist denn der Stand der Dinge bei dir aktuell? @Alfred.NESWADBA wollte dir ja helfen aber dazu brauchen wir hier allgemein ein paar mehr Informationen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report