Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.

Installation & Lizenzierung - Deutsch

Antworten
Nachricht 1 von 5 (119 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Installationsproblem bei der Testversion

[ Bearbeitet ]
119 Anzeigen, 4 Antworten
02-04-2017 04:56 PM

Hey,

 

ich versuche schon seit längeren die Testversion runterzuladen.

 

komme aber nur bis zur Setup-Initialisierung und dann geht dieses Fenster nicht mehr weg, hab auch schon etwa 3 Stunden gewartet aber es schreibt immer nur wird herunterladen... und darunter Initialisieren  und der Balken rennt vor und zurück.

 

Hab schon alles kontrolliert: Systemanforderungen sind alle in Ordnung.

 

Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

 

Danke im voraus :-)

 

MFG Mike

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis bearbeitet

Ich habe über 100 Installationen getan, werde ich empfehlen, mit dem Virtual Agent für den Download. Es ist die einfachste Methode, die Software vollständig herunterzuladen.

 

 

 

Erwerben von älteren Produkten (virtueller Agent)

 

https://knowledge.autodesk.com/customer-service/download-install/download/download-previous-versions/previous-version-virtual-agent#mtc-german

 

 

Michael 

 

mal mit dem Downloadmanager probiert? http://www.autodesk.de/products/inventor/free-trial#0

 

2017-02-05 17_39_21.png

 

Ansonsten etwas genauer angeben, was Sache ist: Was genau so installiert werden? (Inventor, PDSU,....), Version, Wo runtergeladen,...

 

Hier gibt es eine ganze Menge Infos zum Thema Installation: http://inventorfaq.blogspot.de/search/label/Installation

 

 

Nachricht 2 von 5 (113 Ansichten)

Betreff: Installationsprobelm

02-04-2017 05:20 PM Als Antwort auf: michl.moesl

Hallo @michl.moesl,

 

Willkommen im deutschsprachigen Autodesk-Forum.

 

So wie ich das verstehe, hast du es über die "Install-Now"-Installationsmethode versucht.

 

Von dem Fenster, wo du geschrieben hast, ist aber kein Bild angehängt.

 

Kannst du dies, Uns noch posten. Dann können Wir dich daraufhin besser verstehen.

 

Danke dir.

 


Matthias Schindler
Technical Support Specialist for Inventor
Nachricht 3 von 5 (105 Ansichten)

Re: Installationsprobelm

02-05-2017 03:17 AM Als Antwort auf: michl.moesl

Ich habe über 100 Installationen getan, werde ich empfehlen, mit dem Virtual Agent für den Download. Es ist die einfachste Methode, die Software vollständig herunterzuladen.

 

 

 

Erwerben von älteren Produkten (virtueller Agent)

 

https://knowledge.autodesk.com/customer-service/download-install/download/download-previous-versions...

 

 

Michael 

 

Did you find this reply helpful ? If so please use the Accept as Solution or Kudos button below.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? Wenn ja, benutzen Sie bitte das Akzeptieren als Lösung oder Kudos Button.


--------------------------------------
Michael Davis
Charlotte, NC

www.yourcad.guru
Website | Twitter | LinkedIn | Facebook |


Nachricht 4 von 5 (100 Ansichten)

Betreff: Installationsprobelm

02-05-2017 05:42 PM Als Antwort auf: michl.moesl

mal mit dem Downloadmanager probiert? http://www.autodesk.de/products/inventor/free-trial#0

 

2017-02-05 17_39_21.png

 

Ansonsten etwas genauer angeben, was Sache ist: Was genau so installiert werden? (Inventor, PDSU,....), Version, Wo runtergeladen,...

 

Hier gibt es eine ganze Menge Infos zum Thema Installation: http://inventorfaq.blogspot.de/search/label/Installation

 

 

Nachricht 5 von 5 (66 Ansichten)

Betreff: Installationsprobelm

02-09-2017 06:17 PM Als Antwort auf: jwagner

Hallo @michl.moesl

konnte dir der Tipp von Jürgen, Matthias oder Michael helfen dein Problem zu lösen? Wenn ja, kannst du gerne bei dem entsprechenden Beitrag auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken - dann können auch andere Anwender von der Information profitieren. Oder du gibst uns einfach ein Update was dein Stand der Dinge ist, damit wir dir weiter helfen können. :)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema