Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HSM Offline Hilfe

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
berthold.temper
616 Aufrufe, 3 Antworten

HSM Offline Hilfe

Ich habe mir die Offline-Hilfe für HSM Pro heruntergeladen, da die Online-Hilfe auch nicht funktioniert.

Nach der Installation kann ich aber diese auch nicht auswählen.

Es wird zwar was installiert, jedoch anscheinend ohne Funktion.

Wie komme ich zu einer funktionierenden HSM-Pro-Hilfe?

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: berthold.temper

Hallo @berthold.temper

 

ich habe gerade einmal die Online-Hilfe zu HSM 2015 ausprobiert und bei mir wird sie ganz normal angezeigt.

 

Versuche doch einmal über diesen Link auf die 2015er Hilfe zuzugreifen. >>LINK<<

 

Für die Hilfe zu HSM 2016 findest du hier im Knowledge Network die Seite zum downloaden. Dort kannst du die offline Hilfe downloaden und als exe speichern. Bitte beachte dass es sein kann (war bei mir gerade so) dass du die Dateiendung anpassen musst. (von XYZ_exe zu XYZ.exe damit die Installation ausgeführt wird.)

 

Nach der Installation solltest du die Hilfe unter Documents\Autodesk\Inventor HSM 2016 finden.

 

Lass es mich wissen wenn dir das gefholen hat.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 4
berthold.temper
als Antwort auf: berthold.temper

Hallo!

Ja, hat mir sehr geholfen.

Eine andere Frage habe ich noch:
Wenn ich beim Postprozessor ein Makro ändere, zb. Z von 0 auf 150 ändern (M91 zusätzlich entfernt):
[cid:image003.png@01D13751.F8263FF0][cid:image002.png@01D13751.E7A95D10]
dann wird das bei mir nicht übernommen:
[cid:image003.png@01D13751.F8263FF0][cid:image004.png@01D13751.F8263FF0]

Was mache ich hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Berthold Temper

 

Editiert von @Tarek_K - aus Sicherheitsgründen einmal die komplette E-Mail Signatur entfernt.

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: berthold.temper

Hallo @berthold.temper,

 

ich habe einmal aus Sicherheitsgründen deine E-Mailsignatur aus dem Post entfernt. Bitte beachte dass deine komplette Email-Signatur dem Post hinzugefügt wird, wenn du die Reply-per-Email Funktion nutzt.

 

Bezüglich deiner Frage - hier wäre es super, wenn du die Frage in dem entsprechenden Produktforum detailliert ausführen könntest, da in diesem Forum alle Fragen um Installation und Lizenzierung diskutiert werden sollen. 🙂 Die Übersicht über unsere deutschsprachigen Produktforen findest du hier: www.autodesk.de/forum

 

Damit erreicht deine Frage und dein Thema auch mehr Aufmerksamkeit und wird von mehr Leuten wahrgenommen, wenn es direkt unter dem richtigen Titel gepostet wurde.

 

Um eine Sache würde ich dich noch bitten: Könntest du den Beitrag der dir bei dem aktuellen Problem geholfen hat als Lösung markieren? Dadurch wird die Antwort direkt in deinen ersten Post des Themas mit der Frage hinzugefügt und andere Nutzer die das selbe Problem haben und danach suchen, können auch direkt die Lösung im Thema lesen und finden. - Dankeschön! 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report