Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Desktop Subscription und Maintain Subscription

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
bkh
Advocate
365 Aufrufe, 5 Antworten

Desktop Subscription und Maintain Subscription

Ich habe am 7.Dezember eine Mietlizenz für 1 Monat gekauft/bestellt.

im Autodesk Account ist die Laufzeit bis zum 7.Januar korrekt eingetragen.

Im Programm , unter Lizenzverwaltung steht das Ablaufdatum 8.Dezember,also morgen. Wie kann das sein?

Ich freue mir über eine Lösung:

Danke1

Unabhängige CAD Trainerin
cadcompany | Ing. Büro für CAD Dienstleistungen
5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
cadgislabor
als Antwort auf: bkh

Hallo,

 

da wird ja sicher auf eine .lic Datei zugegriffen. In der steht dann wohl das Datum von morgen. Ich würd im Account nochmal eine neue Lizenzdatei generieren.

 

VG

Alex

Nachricht 3 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: cadgislabor

Hallo @bkh,

 

hat dir der Tipp von @cadgislabor geholfen? Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? Funktioniert es nun (noch)?

Wenn du uns ein Update gibst, können wir schauen, wie wir noch helfen können. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 6
bkh
Advocate
als Antwort auf: cadgislabor

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, denn es handelt sich um eine Desktop Subscription. wird dabei auch eine LIC Datei erzeugt. Ich melde mich  nur mit dem Login beim Programm an. es läuft auch jetzt.

Trotzdem vielen Dank.

Unabhängige CAD Trainerin
cadcompany | Ing. Büro für CAD Dienstleistungen
Nachricht 5 von 6
bkh
Advocate
als Antwort auf: Tarek_K

Ich habe vorübergehend die Vorgängerversion installiert. Jetzt wieder deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Mit der Installation wurde eine Seriennummer generiert. Vielelicht war es das. In der aktuellen Version reicht es ja sich mit dem Account /Mail anzumelden.

Es kann aber auch sein, das sich eine Berechtigungsänderung positiv ausgewirkt hat. Genau kann ich dei Lösung nicht festemachen.

Es läuft auf jeden Fall jetzt korrekt.

Unabhängige CAD Trainerin
cadcompany | Ing. Büro für CAD Dienstleistungen
Nachricht 6 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: bkh

Hallo @bkh,

 

freut mich zu hören, dass es nun wieder bei dir funktioniert! 🙂 Ich markiere einmal deinen Beitrag als Lösung, da es ja auch ein workaround sein könnte, wie mir klingt. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report