Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Inventor 2013 Error 1920 PLEASE HELP

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
andreasliebold
480 Aufrufe, 2 Antworten

Autodesk Inventor 2013 Error 1920 PLEASE HELP

Bei der Installation von Inventor 2016 erhalte ich den Fehler 1920: Starten von Dienst'Autodesk Simulation Moldflow MITSI 2016 Job-Manager' usw.

 

Betriebssystem Win 7 64-bit, Administrator auf Rechner.

 

Den Vorschlag die msvcr100.dll umzubenennen hat nichts gebracht.

 

Gruss

 

Andreas Liebold

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
andreasliebold
als Antwort auf: andreasliebold

Ich habe das Problem mit Inventor 2016 Prof inzwischen selbst gelöst: Da im Internet keine brauchbaren Lösungsvorschläge zu finden waren, habe ich nochmals nach der Datei msvcr100.dll gesucht. Sie wird auch durch Office 2013 bereitgestellt. Daher habe ich den Rechner mit Win 7 64-bit Prof völlig neu aufgesetzt. Noch bevor irgendwelche Software installiert wurde, habe ich Inventor installiert. Und siehe, es funktionierte! Erst danach wurden Gerätetreiber und sonstige Software installiert. Vielleicht hilft die Vorgehensweise auch anderen.

 

Gruss

 

Andreas liebold

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: andreasliebold

Hallo Andreas,

 

vielen Dank, dass du uns die Lösung noch mitgeteilt hast!

Interessehalber: Funktioniert auch nach Update aller Treiber und Office alles wie gehabt?

 

Gruß,

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report