Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Desktop-App erkennt Login nicht.

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
andre.fencik
1099 Aufrufe, 3 Antworten

Autodesk Desktop-App erkennt Login nicht.

Guten Morgen,

 

seit einem Update der Desktop-App funktioniert diese auf meinem Arbeitsplatz nicht mehr richtig. Obwohl ich angemeldet bin werden mir keinen Updates angezeigt, stattdessen unterstellt mir das Programm ich habe kein Autodesk Abonnement und solle eine Testversion herunterladen.

Wir nutzen die Product-Design Suite Premium 2017.

Interessanterweise funktioniert die App auf meinem Laptop problemlos, dort ist die Design Suite Premium 2017 ebenfalls installiert.

Auch eine Neuinstallation hat bisher keine Abhilfe geschaffen. Ein weiterer Kollege hat das gleiche Problem.

 

MfG

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
matthias.schindler
als Antwort auf: andre.fencik

Hallo @andre.fencik,

Zuerst ein gutes neues Jahr!

Hat es nun mit der Anmeldung, und der "Ansicht" der Updates, in der "Autodesk-Desktop-App" funktioniert?

Über ein Update, von Dir darüber, wie da der Stand der Dinge ist wäre toll, und ob du evtl. noch Unterstützung benötigst.

Danke Dir!

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 3 von 4
andre.fencik
als Antwort auf: matthias.schindler

Hallo,

 

Nach einigem Hin und Her mit dem Support und dem Versenden von Log-Files wurde mir gestern gesagt, dass das Problem bekannt ist, aber keine Lösung. Man ist bemüht den Fehler in der nächsten ADA Version zu beheben.

 

Einzig eine neue Installation der Autodesk-Produkte könnte Abhilfe schaffen, der Aufwand macht aber wenig Sinn.

 

Mit freundlichen Grüßen

André Fencik

 

 

 

Nachricht 4 von 4
matthias.schindler
als Antwort auf: andre.fencik

Hallo @andre.fencik,

Danke dir, für deine Berichterstattung, ich bin mal so frei, und markiere deine letzte Antwort als Lösung. Da dies ja aktuell eine "Lösung" darstellt und sobald es etwas neues hierzu gibt, bin ich mir "sicher" das dieses Thema entsprechend aktualisiert wird.

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report