Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

autocad not install

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
kahremanuel
376 Aufrufe, 1 Antwort

autocad not install

Ich habe mir nun einen neuen pc gekauft so art gaming laptop  und wollte mir nun für die schule Autocad studentenversion runterladen  ABER Autocad Mobbt mich mal wieder ^^ am anderen pc hab ich es 3 stunden langh versucht und es ging nicht  jetzt hier am neuen pc geht es auch nicht wie ich möchte es downloadet mir das setup programm und läuft anfangs auch super nur steht dann Fertigstellen ABER überall rote Kreuze und es ist NICHTS installiert  😕 😞 Nun is doe frage system anfroderung steht windows 7 etc windows 8 etc ich habe auf meinem neuen pc hier Windows 10 / 64 Bit syteme  mit  128 gb ssd speicher +1tb hdd speicher /ram speicher beträgt 8 gb .

liegt es nun da er WIndows 10 hat ? oda an was könnte es liegen ?
Bitte um Rasche antworten
MFG,MAnuel

 

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: kahremanuel

Hi,

 

>> liegt es nun da er WIndows 10 hat ?

Das hängt davon ab, welche AutoCAD Version Du zu installieren versuchst. Bei 2015 oder älter ja, da kann Windows 10 eine starke Hemmschwelle sein.

Wenn Du AutoCAD 2016 installiert, und dabei >>>diese Ratschläge<<< berücksichtigst (also AutoCAD Service Pack und Windows Hotfixes), dann sollte es eigentlich funktionieren.

 

Lies mal den obig verlinkten Artikel über die vorbereitenden Arbeiten für Windows 10 durch, Nachfolgend lade nochmals AutoCAD 2016 herunter, diesmal nicht mit direkter Installation aus dem Internet, sondern nutze die Option "Browser Download". Damit werden die Installationsdateien lokal kopiert und erst wenn das abgeschlossen ist, startest Du von diesem lokalen Setup die Installation (und das Readme zur Installation lesen).

 

Sollte dies wieder in Fehler enden, dann reicht es leider nicht uns mitzuteilen, dass Du rote Kreuze bekommen hast, das ist zu wenig Info. Was wir dann bräuchten, wäre die LOG-Datei (im Windows Temp-Ordner vom Setup angelegt). Also wenn es wieder schief geht, dann diese LOG-Dateien zippen und hier hochladen.

 

Viel Erfolg, - alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report