Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Activation and Registration

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
TBGLATZL
455 Aufrufe, 2 Antworten

Activation and Registration

Ich verwendete bisher meine Einzelplatzlizenz auf einem Rechner der jetzt leider defekt wurde, konnte das Produkt jedoch noch Installierten. Zusätzlich verwende ich auf einem Notebook die Heimlizenz für Übungen zur Schulung. Beim neu angeschafften PC kann ich nun die Lizenz nicht akitivieren (Fehlercode 10). Können sie mir helfen die Hauptlizenz auf dem neuen PC zu aktivieren. Die Heimlizenz würde ich weiterhin gerne am Notebook nutzen. mfg Glatzl
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
matthias.schindler
als Antwort auf: TBGLATZL

Hallo @TBGLATZL,

Was du unter register.autodesk.com versuchen kannst, deine Software zu registrieren, unter der Angabe, das auf Grund eines Hardwareproblems eine Neuaktivierung erforderlich ist.
Oder hast du es vielleicht schon darüber versucht?
Was der Fehlercode 10 bedeutet, kann ich dir leider nicht sagen, ich könnte mir aber, durchaus vorstellen, dass es mit der Lizenz des, laut deiner Beschreibung noch auf dem defekten PC's lizenziert ist, zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.😃

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 3 von 3
matthias.schindler
als Antwort auf: TBGLATZL

Hallo @TBGLATZL,

Hat dir mein Vorschlag bzw. Ratschlag weitergeholfen?
Wenn ja, markiere ihn doch als Lösung, sodass andere User, die das gleiche "Probleme", oder ähnliche haben, an dieser "Stelle" weiterkommen.😃

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report