Community
Fusion Support
Report issues, bugs, and or unexpected behaviors you’re seeing. Share Fusion (formerly Fusion 360) issues here and get support from the community as well as the Fusion team.
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Rundungen Fräsen mit Torus-Fräsern

0 REPLIES 0
Reply
Message 1 of 1
m_niemoth
34 Views, 0 Replies

Rundungen Fräsen mit Torus-Fräsern

Ich habe eine Wand die zur Oberkante ein R3 hat, und zur Unterkante einen R8 als Übergang zu den Ebenen.  Diese Wand (bzw. Rundungen) würde ich sehr gerne mit dem selben WZ fertigen. Jedoch scheinen die Funktionen Geodätische Linie und Flächen-Morph nicht berechenbar zu sein mit einem Torus Fräser.
Und das Tool 3D Kontur scheint nicht in der Lage zu sein, den Zeilenabstand in Flächenbereichen angepasst berechnen zu können, um die Spitzenhöhe einzuhalten.

Gibt es n Kästchen das ich übersehen habe,
eine Bearbeitungsfunktion, irgendwas, dass mir hilft Funktionen zu nutzten, mit Werkzeugen die nicht dafür vorgesehen sind, laut Programm. (Ich verstehe nämlich auch nicht was daran so falsch sein soll, mit Kugelfräsern zu gravieren?!)

Würd mich über Hilfe freuen. 

0 REPLIES 0

Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.

Post to forums