Zusammenführen

Zusammenführen

Anonymous
Nicht anwendbar
775Aufrufe
3Antworten
Nachricht 1 von 4

Zusammenführen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo ,

ich habe mal in den Fragen gesucht und bin auch fündig geworden, jedoch klappt es nicht so wirklich bei mir.

Hier mal meine Frage:

Ich Plane einen Anhänger (für PKW) mit Einzelradaufhängung usw.

Das Fahrwerk habe ich in einem eigenen Projekt gemacht und den Rahmen des Hängers auch.

Nun möchte ich das Fahrwerk an den Hänger bekommen... aber ich bekomme es nicht in das Projekt "Hänger" rein.

Könnte mir jemand bitte Zeigen, wie das geht?

Wenn es dann zusammengefügt ist, habe ich dann noch die Möglichkeit mir einzelne Bauteile anzeigen zu lassen (mit Bemaßung) oder muss ich die separat öffnen / Speichern?

So gesehen wäre es auch interessant zu wissen, ob man einzelne Bauteile auch in einem separaten Fenster öffnen kann?

Beste Grüße

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
776Aufrufe
3Antworten
Antworten (3)
Nachricht 2 von 4

Bela_DEMO
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hallo,

hier im Video siehst du wie es geht.

Alle eingefügten Komponenten die nicht mehr verlinkt sind kannst du direkt in deiner neuen Baugruppe bearbeiten.

Alle die noch verlinkt sind musst du in der "Mutterkomponente" bearbeiten oder du brichst die Verlinkung auf.

2017-10-20_00h23_35.png

Viele Grüße
Béla
Nachricht 3 von 4

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

hat dir der Tipp von Béla geholfen und deine Frage beantwortet? Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können. Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

Sorry , etwas in Vergessenheit geraten ..

Vielen Dank für die Tipps Smiley (fröhlich)

Beste Grüße