Ständig Änderungen am Fusion-Desktop

Macki2000
Advocate Advocate
113Aufrufe
0Antworten
Nachricht 1 von 1

Macki2000
Advocate
Advocate

Allmählich bin ich echt genervt und frustriert.

Ich gebe Kurse über den 3D-Druck und die Modellierung mit Fusion für absolute Einsteiger. Und für jede grundlegende Änderung an der Oberfläche von Fusion (es geht hier nicht um neue Funktionen oder neue technische Details) habe ich den Vortrag und das Skript komplett abzuändern und anzupassen. Aber derzeit komme ich fast nicht mehr nach.

Meine eigentliche Frage: Wann kommt da endlich wieder Ruhe rein?

Oder gibt's da einen neuen technischen Leiter, der sich jetzt ständig mit neuen Ideen profilieren und alles anders machen muss? Oder sind da jetzt Kiddies in der Programmentwicklung unterwegs, die meinen, immer noch im Sandkasten ohne Folgen basteln zu können? Jedenfalls ist das im höchsten Maße unprofessionell.

Ich bin ja schon für kurze Updates und Aktualisierungen. Aber wenn man grundlegende Änderungen an der Oberfläche vornimmt, sollte man das Konzept schon zu Ende gedacht haben, bevor man es veröffentlicht und ohne dass man ständig noch nachpfuschen muss.

Das stößt bestehende Kunden auf Dauer ab und schreckt auch neue Kundschaft langfristig immer mehr ab.

Nachtrag

PS ich sage nicht, dass die neuerdings erfolgten Änderungen falsch wären. Im Gegenteil, sie sind konsistent zu den vorhergegangenen großen Änderungen der Oberfläche. Aber hier hätte man halt vorher über einen sauberen und konsistenen Aufbau nachdenken sollen.

Nachtrag 22.04.26

Wird bald wieder ein Update geben. Sind schon wieder Bugs drin. Echt Kindergarten inzwischen.

Nachtrag 24.04.26

Neues Update und immer noch Bugs und eine Inkonsistenz drin.

114Aufrufe
0Antworten
Antworten (0)