Pflanzenhalter erstellen(Pfeiler auf Ring zentrieren)

marcelsteinacker
Explorer Explorer
1.198Aufrufe
7Antworten
Nachricht 1 von 8

marcelsteinacker
Explorer
Explorer

Hallo Leute,

Ich bin Neu im Umgang mit Fusion 360 und habe daher eventuell nur ein leichtes Problem für euch. Ich versuche ein Pflanzenhalter zu erstellen um diesen mit meinem 3D-Drucker drucken zu können. Leider komme ich nicht sonderlich weit. Den Ring krieg ich erstellt aber leider scheitere ich schon an der Anordnung der 3 Pfeiler. Der Ring soll später mit 3 konischen Vertiefungen versehen werden damit ich das ganze "stapeln" kann.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.199Aufrufe
7Antworten
Antworten (7)
Nachricht 2 von 8

jhackney1972
Consultant
Consultant

Please attach a hand sketch using a screen capture or a picture of a similar item to give the Forum users so direction.  You can also, if you have started it, attach your Fusion 360 model.  Open your model, go to the File menu and select Export and save the model to your hard drive.  The attachments section is broken at the current time but you can scroll to the end of the forum post messages (the very bottom of all of them) and use the "Reply to the Topic" section to attach both your screen captures and model.

--
"Bitte lade eine Handskizze mit einem Screen-Capture oder einem Bild hoch, um den Forumsnutzern so eine Orientierung zu geben. 
Du kannst auch, wenn du es gestartet hast, dein Fusion 360 Modell anhängen. Öffne dein Modell, gehe in das Menü Datei und wähle Exportieren und speichere das Modell auf deiner Festplatte. Die Sektion für Anhänge ist zur Zeit kaputt, aber du kannst bis zum Ende der Forenbeiträge scrollen (ganz unten) und die Sektion "Antwort auf das Thema" benutzen, um sowohl deine Screenshots als auch dein Modell anzuhängen."
übersetzt von @hazem.adel 

Reply to Topic.jpg

John Hackney, Retired
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.