Öffnen von Datei nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Ich kann unter "Gruppe Daten einblenden" meine Datei nicht öffnen. Es wird ein blauer drehender Kreis angezeigt, so als wäre die Datei gerade dabei fertig zu laden. Der Kreis verschwindet nicht mehr, auch nicht nach ab- und erneutem anmelden. Bei beliebig vielen Klicks mit der linken oder rechten Taste erscheint der blaue Rahmen, sonst nichts.
Gerade eben beim Schreiben habe ich versucht die Datei per Drag and Drop in den Bearbeitungsbereich zu ziehen, wenn eine andere Datei geöffnet ist, kann man sie hinzufügen und als neue Datei speichern. Jetzt erscheint neben dem "Wiederherstellen"-Button ein neuer Error: "1 Komponente ist veraltet. Klicken Sie hier, um alle veralteten Referenzen zu aktualisieren." Wenn man auf die Schaltfläche drückt, wird unten rechts die Fehlermeldung: "Aktueller Pfad für das Basisdokument konnte nicht abgerufen werden" und "Abrufen von Informationen zu aktuellen referenzierten Dateien nicht möglich". Im Browser werden auch noch 2 Warnungen angezeigt, die ich als Bild hochladen werde. Trotz der Warnungen funktionieren Funktionen wie "Modell animieren".
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn der Fehler trat erst nach dem Schließen und erneutem Öffnen auf und verschwindet nicht wieder.
MfG
Rainhard