Mein AF360 lässt sich nicht mehr straten

Anonymous
Nicht anwendbar
588Aufrufe
3Antworten
Nachricht 1 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

SOS

nachdem ich hier von dem verlangsamten Programm berichtete, habe ich einiges versucht um wieder schnelle arbeiten zu können. Dabei habe ich die Option Cash-Daten-Löschen ausgeführt, in der Annahme, dass das ggf. zur Beschleunigung führen könnte,

Leider geht nun gar nichts mehr, siehe JPG:

AD360-Fehler-20170726.jpg

leider geschieht gar nichts, wenn ich auf ok drücke und das Programm wieder geschlossen wird.

Ich wollte AF360 auch neu installieren, was aber leider mit dem Hinweis darauf, dass die neueste Version bereits installiert sei, abgebrochen wird.

SOS kann mir da jemand helfen?

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (2)
589Aufrufe
3Antworten
Antworten (3)
Nachricht 2 von 4

pklammer
Advocate
Advocate
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

entschuldige die späte Reaktion!

Wie sieht es aus?

Was genau hast du gemacht? 

Ich kann leider nicht mehr anbieten als versuchen das nachzuvollziehen.

Habe genug Rechern hier, um das testen zu können.

Gruß

Pascal

PS: Gestern gab es kurzzeitig Probleme mit den Servern. Mag auch daran gelegen haben.

__________________________________________________________________________________

Pascal Klammer
CAD-Application Engineer bei

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

Danke für die Antwort - ich habe mal auf den anderen Diskussionsstrang geantwortet - diesen hier können wir ggf löschen - AF360 geht aktuell wieder

Nachricht 4 von 4

Tarek_K
Autodesk
Autodesk
Akzeptierte Lösung

Hi @Anonymous,

freut mich zu hören, dass es bei dir wieder funktioniert! Hast du etwas besonders gemacht oder war es wirklich die benannte Störung? Wenn du etwas besonderes gemacht hast, lass es uns wissen.

Ansonsten kannst du gerne Pascals Beitrag als Lösung markieren, in dem er auf die Störung hinweist. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben