Körper werden nach Skizze in der Strukturansicht im Browser nicht mehr angezeigt

Körper werden nach Skizze in der Strukturansicht im Browser nicht mehr angezeigt

Anonymous
Nicht anwendbar
1.696Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

Anonymous
Nicht anwendbar

Hello Leute,

nach dem ich eine Skizze angefertigt und diese Extrudiert habe, verschwinden nach einem erneutem editieren der Skizze die Körper in der Browserstruktur. 

Sie sind nicht mehr vorhanden um sie wieder einzublenden / auszublenden. Option VorhandenOption VorhandenOption nicht VorhandenOption nicht Vorhanden

Danke im voraus für die HILFE!!!

Mit freundlichen Grüßen 

Nicklas Diedrichs

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.697Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

Anonymous
Nicht anwendbar
Akzeptierte Lösung

Hallo Nicklas,

schau mal bitte rechts oben, ob da vielleicht Skizze beenden steht?!

Wenn du eine Skizze erstellst, anschließend Extrudierst und diese Ursprüngliche Skizze dann erneut bearbeitest (Maße verändern, oder neue Geometrien einfügen etc.), so befindest du dich wieder im Skizziermodus und zwar bevor die Extrudtion stattfand!

Das heißt, dass der Körper momentan noch nicht erstellt wurde und somit auch in deiner Browserstruktur nicht aufgelistet ist!

Mit einem Klick auf Skizze beenden sollte wieder alles so sein wie zuvor!

Kleiner Tipp: Einfach eine neue Skizze erstellen, die kannst du auf ausgewählte Flächen des Körpers einfach übertragen und hast somit dieses Problem nicht und du kannst schneller und wie ich finde auch übersichtlicher eine Skizze im nachhinein bearbeiten und verändern, vorausgesetzt man benennt diese auch erkenntlich um nicht suchen zu müssen!

Gruß Michael

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für deine Hilfe Michael!
Ich habe gestern die Lösung Gefunden.😋
Aber auch danke für den Tipp!

Mit freundlichen Grüßen

Nicklas Diedrichs
0 „Gefällt mir“-Angaben