- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Habe ein Design mit Hilfe hier erstellt und dann im 3D Druck gedruckt, leider sieht es einfach nur fürchterlich aus.
So langsam gehen mir die Ideen aus, vielleicht hat hier ein kluger Kopf ja noch eine gute Idee?
Die Platte auf dem der Frontblitzer angeschraubt wird (im Bild rot) muss exakt gerade stehen, denn wir leben nunmal in Deutschland und da sind Regeln ja sehr wichtig. 😄
Der Blitzer darf also horizontal und vertikal nur +/- 2° Abweichung von den jeweiligen Grundachsen haben, deshalb würde ich halt direkt am liebsten direkt auf 0° gehen.
Habe mich der Einfachheit halber für 2° nach außen entschieden
.
.
.
.
.
.
.
Normalerweise schiebe ich meine Objekte in die Originalen Körper und teile meine dann durch "Körper teilen" ich genau passende teile. Dieses Objekt ist wohl einfach zu kompliziert für Fusion.
Das habe ich schon öfter so für den 3D Druck gemacht.
.
.
.
.
.
Ich würde gerne die 3 "Taschen" im Kühlergrill verschließen und den Rest so anpassen damit ein (einigermaßen) ansprechender Köper entsteht.
Die Frage warum man nicht mit dem Gebilde weiter in die Mitte wandert möchte ich gleich vorweg beantworten:
Der WLTP erlaubt keine Veränderungen mehr an aktiven Kühlereintrittsflächen, deshalb orientiere ich mich direkt an den von vorneherein verschlossenen "Taschen"
.
.
.
.
Als gelernter KFZ-Mechatroniker hab ich leicht andere Dinge gelernt als CAD, leider überschneiden sich inzwischen die Dinge. Ich bin zwar jemand der ganz gut mit Learning by Doing weiterkommt ABER sehr viele Anleitungen auf YouTube und sonst wo sind sehr stark auf eigene Designs ausgelegt.
.
Ich hielt mich ja schon für sehr schlau, weil ich die Taschen selber ausgefüllt bekommen habe.
.
.
.
Vielleicht hat hier ja irgendjemand einen guten Tip 🙂 Oder eine gute Idee?
MfG
Matthias
Gelöst! Gehe zur Lösung