Ankündigungen

Announcement: We’re aware of an issue affecting starting a new topic from category pages and creating new blog posts. New topics can still be started directly from the relevant board. Learn more here.

ich kann keine dwg datei erstellen

davidas-david1
Observer Observer
645Aufrufe
4Antworten
Nachricht 1 von 5

davidas-david1
Observer
Observer

Ich habe überall danach gesucht wie ich bei meinem Autodesk Fusion 360 auf meinem Mac eine ältere dwg Datei erstellen kann (DWG 2000) die von einem Brennbetrieb gelesen werden kann. Brauche dringend Hilfe ... alles was ich dazu im Bei autodesk oder youtube gefunden habe funtioniert bei mir nicht.

Version 2.0.3620

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (2)
646Aufrufe
4Antworten
Antworten (4)
Nachricht 2 von 5

Anonymous
Nicht anwendbar
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Fusion kann das meines Wissens nach nicht.

AutoCad z.B. kann das aber!

Gruß,

Dominik

Nachricht 3 von 5

Bela_DEMO
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hast du es schon mal Versuch mit dem Autodesk DWG TrueView? Das Programm ist kostenlos und man kann hier auch DWG konvertieren.
Also in Fusion abspeichern als DWG und dann umwandeln.
2017-10-18_21h42_14.png

Nachricht 4 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @davidas-david1,

hat dir die Antwort von Belá geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 5

davidas-david1
Observer
Observer

Hallo, vielen Dank für die Info, ist allerdings nicht für Mac verfügbar. Habe aber mit AutoCad das Problem gelöst.