Freischaltung wann?

Freischaltung wann?

o.winkens
Enthusiast Enthusiast
1.144Aufrufe
7Antworten
Nachricht 1 von 8

Freischaltung wann?

o.winkens
Enthusiast
Enthusiast

Guten Morgen,

Ich habe gestern Mittag eine 3 Jahres Lizenz von Fusion 360 gekauft, wann steht mir der entsprechende Funktionsumfang zur Verfügung. Im Moment steht nämlich immer noch, persönlich - zur nicht kommerziellen Nutzung, oben in der Titelleiste.

Danke und Gruß

Oliver

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.145Aufrufe
7Antworten
Antworten (7)
Nachricht 2 von 8

marianlis61
Contributor
Contributor

Hallo Oliver,

ich habe dieses Problem auch gehabt. Ich habe die private Version komplett von PC gelöst (wie steht hier in Forum)

und auf deinen Konto von Autodesk steht Produkte und Services mit alle daten. Von diese Stelle kannst du F360 runter-

laden und steht dann oben nur Fusion 360,also die bezahlte Version. So ist es bei mir passiert. Unter Rechnungen und Bestellungen kannst du auch prüfen, ob die Bestellung geklappt hat. Wichtig ist die private Version sauber zu entfernen sonnst gibt Probleme. Viel Spaß mit Fusion 360 und

mfg Marian

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 8

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

Hier  ist das Werkzeug für das von @marianlis61  empfohlene „saubere Deinstallieren“

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 8

o.winkens
Enthusiast
Enthusiast

Danke an euch beide für eure Hilfe, ich habe dieses Prozedere 3x gemacht, aber ich habe das gleiche oben in der Leiste stehen wie vorher ...

persönlich.JPG

Support anschreiben und 2 Tage warten will ich nicht, 800€ als Privatnutzer und nichts geht, Danke Autodesk!

Gruß

Oliver

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 8

a.grauert
Collaborator
Collaborator

Hallo Oliver,

bist Du sicher das Deine Zahlung schon angekommen ist ?

Ich hatte mit paypal bezahlt und kurz danach war meine Lizenz automatisch umgestellt.  

Gruß

Achim

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 8

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

vielleicht hilft es @Tarek_K  oder @pawel.potyrala  einzuschalten?

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 8

o.winkens
Enthusiast
Enthusiast

Ja bin sicher, habe gerade mit dem Support telefoniert und was ich da gehört habe war unfassbar....

Wenn man mit der gleichen email-Adresse das Abo abschließt worauf man vorher auch die persönliche Lizenz laufen hatte, dann gibt das Probleme. Das Schlimmste, das kann dauern 😡

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 8 von 8

o.winkens
Enthusiast
Enthusiast
Akzeptierte Lösung

Kurze Info, zu meinem Erstauen hat der Support bereits das Problem behoben und ich kann mein Abo nutzen.
Großes Lob an den Support 💪 Vorbildlich 👍

0 „Gefällt mir“-Angaben