Dateien weg

Dateien weg

wdetig
Contributor Contributor
1.356Aufrufe
8Antworten
Nachricht 1 von 9

Dateien weg

wdetig
Contributor
Contributor

Liebe Fusiongemeinde.
Mich plagt ein größeres Problem. Nach einem Systemcrash waren alle meine Files verschwunden. Nachdem ich den Cleaner ausgeführt habe und das System neu aufgespielt hatte, waren alle Files wieder da, allerdings nur so lange ich das Programm geschlossen habe. Nach erneutem Start waren alle Programme wieder weg jetzt muss ich jedes Mal dieses Spiel durchführen um wieder an meine Dateien zu kommen. Vielleicht habt ihr eine Lösung.

Grüße Wolfgang

0 „Gefällt mir“-Angaben
1.357Aufrufe
8Antworten
Antworten (8)
Nachricht 2 von 9

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

überprüfe mal die Einstellung im Datapanel.

Normalerweise sollte alles unter Team gespeichert sein.

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 9

wdetig
Contributor
Contributor

Hallo Günther

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mal ein Screenshot zugefügt. Aus Versehen habe ich mich zweimal eingetragen. Mal als Wolfgang und einmal als Wolfgang Detig. Früher konnte ich hin und her schalten da habe ich bei Wolfgang alle Dateien gehabt und bei Wolfgang Detig keine. Nun habe ich wie gesagt auf beiden Eintragungen nichts mehr, erst nach wieder Aufspielen des Programms. Wenn ich während des Betriebes umschalte ist auch wieder alles weg. Ich würde ja auch gerne einen der beiden Herren(den Richtigen) deaktivieren aber ich weiß nicht wie das geht.
Gruß Wolfgang

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 9

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo Wolfgang,

Es gibt keinen Grund etwas zu entfernen.

Aktuell kann man sowohl unter dem Einzelnutzer als auch unter einem Team Daten ablegen.

Die Einzelnutzerspeicherung wurde schon 2022 abgekündigt, ist aber bisher nicht vollzogen worden.

Mittlerweile gibt es Funktionen, die nur unter dem Team funktionieren.

Zu deinem Problem würde ich die Adminkonsole aufrufen und überprüfen, ob die Projekte vorhanden sind und ggf. die Freigaben ändern.

(in "Meine Videos" anzeigen)

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 9

wdetig
Contributor
Contributor

Ja, das habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich kann auch die Projekte sehen, bekomme sie aber nicht zurück.

Grüße

Wolfgang

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 9

wdetig
Contributor
Contributor

Ich habe auch immer die Fehlermeldung: fusion360 cb_urf-syncronisierung nicht möglich

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 9

wdetig
Contributor
Contributor

Ich habe noch einmal einen Screenshot gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 8 von 9

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

vielleicht hilft das 

Gruß  

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 9 von 9

wdetig
Contributor
Contributor

Moin Günther.

Danke für Deine Hilfe, aber das habe ich auch schon probiert, mit dem Ergebnis das die noch vorhandenen Files im Cache auch weg sind. Ich habe jetzt einen Fall eröffnet. Sollte sich ein Ergebnis abzeichnen, werde ich hier antworten.

Grüße

Wolfgang

0 „Gefällt mir“-Angaben