- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo zusammen,
Ich bin noch ein Neuling in Sachen CAD und kenne die meisten Tricks von Fusion 360 noch nicht, lerne aber täglich hinzu. Nichtsdestotrotz möchte ich für mein Projekt ein Zylinder mit Prägung konstruieren und habe mich bereits schlau gemacht, wie man dabei am besten vorgeht. Ich habe sehr oft gelesen, dass das ganze über eine Blechabwicklung zu machen wohl die beste Lösung sei und das wollte ich auch tun. Doch da kommt jetzt mein Problem.
Ein Blechzylinder und dessen Abwicklung bekomme ich ganz gut hin. Soweit so gut. Skizzieren und extrudieren auf der Abwicklung klappt auch super. Allerdings wenn ich dann die Abwicklung fertigstelle wird mir nichts von dem auf der Abwicklung extrudierten angezeigt.
Ich habe mir auch schon einige Tutorials dazu angesehen und deren Schritte befolgt, trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Ich dachte mir, dass es evtl. daran liegen kann, dass das alles ältere Versionen waren und jetzt vielleicht noch eine weitere Kleinigkeit hinzu kam, die beachtet werden muss und die ich übersehe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anbei ein paar Screenshots.
Gelöst! Gehe zur Lösung