Abschrägen

Abschrägen

Anonymous
Nicht anwendbar
2.353Aufrufe
7Antworten
Nachricht 1 von 8

Abschrägen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

bin recht neu in Fusion 360 und hab versucht mir ein Schanier welches uns beim Zusammenbau (nach Umzug) auseinandergebrochen ist zu designen. Was ich nicht geschaft habe sind die Abschrägungen der 2 runden "Pöppel" hinzubekommen. Kann mir einer das Anfängergerecht erklären. Hab mal mein bisherigen Entwurf und einmal wie es Original aussieht dazugepackt. Vielen Dank schonmal im voraus.

Herbert

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (2)
2.354Aufrufe
7Antworten
Antworten (7)
Nachricht 2 von 8

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

kannst du noch weitere Ansicht(en) einstellen. Leider kann man nicht erkennen, ob es bei den Elementen Unterschneidungen gibt.

Am besten wäre es, wenn du den aktuellen Stand der Entwicklung als f3d  Datei hochladen würdest.

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich bin da absoluter Neuling. Bestimmt gibt es einfachere Möglichkeiten das zu machen, aber ich bin froh das mit gefummel überhaupt hinbekommen zu haben. 🙂

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

Hier nochmal ein Foto des gebrochenen Teils aus einer anderen Persepktive.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 8

mango.freund
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anonymous,

fuer mich sieht es so aus, als ob das abschraegen ein schmelzvorgang ist mit dem die teile zusammenhalten sollten.

doch hier wie man das problem konstruktiv/zeichnerisch loest

lg mango

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

Herzlichen Dank Mango,

das Ergebnis ist definitiv richtig. Ob es am Ende hält wird sich zeigen sobald ich das Teil ausgedruckt habe und versuche den Schrank erneut zusammenzubauen. Wie du das gemacht hast werd ich jetzt mal studieren. 🙂

Danke schonmal für Euer super Hilfe und vor allen für die schnell Hilfe.

VG