Parts for CAD - Teile einfügen

phca5271
Enthusiast Enthusiast
1.611Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

phca5271
Enthusiast
Enthusiast

Ich möchte einigen Kaufteile in meiner Konstruktion benutzen, aber wie funktioniert die es, dass ich Teile von "parts4cad" einfügen kann? Wenn ich auf der Seite auf "CAD Modell an Autodesk Fusion 360 übertragen" klicke, lädt kurz etwas, aber ab da passiert nichts mehr, der Ladebalken verschwindet und es kommt weder ein Dialog-Fenster noch erscheint das Teil wirklich in Fusion. Was mach ich falsch?

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.612Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

Mike.Grau
Alumni
Alumni
Akzeptierte Lösung

Hi @phca5271,

Vielen Dank für deine Frage im Forum.

Ich konnte die Mutter über den Google Chrome Browser und bereits geöffnetes Fusion 360 Fenster direkt importieren.

Hier ist der link zu der Mutter http://a360.co/2dspBMJ

Könntest du vielleicht einen Internet Browser wie Chrome, Firefox oder InternetExplorer ausprobieren?

Danke und Viele Grüße,

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @phca5271,

konnte dir der Beitrag von Mike helfen dein Problem zu lösen? Wenn ja, wäre es super, wenn du auf den Knopf "Als Lösung akzeptieren" klicken könntest. Dann profitieren nämlich auch andere Anwender davon. 🙂

Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, wie man dir bei dem Problem noch weiter helfen kann.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben