Nach Ablauf von Fusion 360 Zugriff auf online Speicher

Anonymous
Nicht anwendbar
421Aufrufe
1Antwort
Nachricht 1 von 2

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe 2019 das Abo gekauft um das Programm lernen zu können und habe damit einige Zeichnungen gemacht und nur online gespeichert. Nun ist mein Abo abgelaufen und ich finde meine Zeichungen nicht mehr. Unter dem angegebenen Link komme ich mit meinen alten Daten in den Account, aber dort sind meine Zeichnungen nicht zu finden. Bitte um Hilfe wie ich an meine alten zeichungen komme. Danke

Bsete Grüße, Manfred

@Anonymous Der Post wurde von einem älteren Beitrag von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit geteilt. Titel wurde außerdem bearbeitet um Fragestellung besser hervorzuheben. 

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
422Aufrufe
1Antwort
Antwort (1)
Nachricht 2 von 2

michele.mk
Alumni
Alumni
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anonymous,

es ist schade, dass dir der Link  https://myhub.autodesk360.com/g/all_projects/active nicht weitergeholfen hat. Das könnte daran liegen, dass du dich sehr lange nicht angemeldet hast?
Ich bin zwar kein Produktexperte konnte aber schaue dir den folgenden Link an:

Wo befinden sich meine Fusion 360-Dateien?

In dem Artikel wird einiges zu diesem Thema erklärt. Außerdem findest du auch andere Links, die dir helfen können. 

Falls du selber auf eine Lösung gekommen bist, darfst du sie sehr gerne mit uns hier in der Community teilen. Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen. Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gut geschrieben.

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
0 „Gefällt mir“-Angaben