- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Guten Tag Fusioniere 😃
suche mit diesem Beitrag nun ein paar Mentoren die mich bei folgendem Mini Projekt unterstützen wollen.
Kurz zu mir: Ich bin Lukas 33 aus Sachsen und kenne bereits die Grundsachen in Fusion 360 in der ich auch schon kleinere Projekte gemacht habe wie zb. Ein Zahnbürsten Ständer für eine Oral Genuis oder SimRig Dämpfer um den Körperschallwandler sein Limit an Bewegungsfreiheit zu geben usw. Also so kleinere Projekte.
Nun habe ich folgendes:
In Blender habe ich ein Spiegel nachmoderiert eines Fahrzeuges als Vorlage. Nun möchte ich in Fusion 360 genau das gleiche tun oder mit dem Vorhandenen arbeiten da es für ein Modelfahrzeug ist im Maßstab 1:18 wo diese fehlen. Das heisst hier muss ich genau Arbeiten was die Maße angehen.
Ich möchte hiermit einen Beitrag starten bis zum vollenden des Projekts also vom erstellen bis zum drucken, lackieren usw.
Ich würde mich somit über Unterstützung freuen den hier stoße ich schon an meine Grenze.
Wie fange ich an ?
An besten mit dem Spiegeldreick denke ich und arbeite mich dann nach oben bzw. zum Spiegelende hin ? was sind eure Tipps um die Form nachzukonstuieren ?
Ich würde gerne den Spiegel direkt in Fusion konstruieren da hier die Maße sehr wichtig sind.
Beim Import der stl stoße ich auf meine Grenzen. Entweder zuviele Facetten oder das mesh ist zu fein um es weiter zu bearbeiten.
ich hoffe auf Unterstützung 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße Lukas
Gelöst! Gehe zur Lösung