Hallo,
ich bin noch recht neu was Fusion 360 betrifft.
Jedoch habe ich einen 3D Körper erstellt und müsste aber nun Änderungen durchführen.
Ich müsste die Bohrungen etwas kleiner/größer machen ... kann ich den Durchmesser nachträglich einfach abändern, damit alle angebundenen Flächen entsprechend angepasst werden?
Danke!
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von g-andresen. Gehe zur Lösung
Hallo Hannes,
klar geht das.
Wenn der Körper auf Skizzen basiert, gehst Du mit Rechtsklick auf die Skizze > Skizze bearbeiten > Maße ändern.
Wenn die Bohrung als "Feature" in der History vorhanden ist > Rechtsklick > Bearbeiten > Bohrungen verändern.
vielleicht hilft das
günther
Hallo Günther,
leider hatte ich aus Unwissenheit die Skizze gelöscht. Es existiert nur mehr der 3D Körper
Danke!
OK, habs gefunden:
"Innenseite" markieren, rechts Klick und auf "Drücke/Ziehen" klicken und Radius eingeben.
War wohl zu einfach 🙂
Hallo @Anonymous,
freut mich, dass du es nun gefunden hast! 😉 Habe entsprechend einmal deinen letzten Beitrag als Lösung markiert, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit ein weitere Thema aufmachen. 😄
You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button.
Tarek Khodr
Community Manager
Hi @Rudi_zimmer56 und @hoerting.business
Willkommen im deutschen Fusion-Forum!
Freut uns, dass @g-andresen helfen konnte. In Zukunft könnt ihr hilfreiche Antworten als Akzeptierte Lösung markieren. Dazu klickt ihr einfach rechts neben der jeweiligen Antwort auf die drei vertikalen Punkte und markiert die Antwort als Akzeptierte Lösung.
Danke euch!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!
Sara Elsayed
Community Manager
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.