Fusion TEAM: Das Modell ist leer, es gibt keine Geometrie, die der Viewer anzeigen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo
die letzte Werbe Mail von Autodesk brachte mich zu "Fusion Team" , soweit machte die Demo auch eine guten Eindruck.
Ich habe nun versucht kleine Baugruppen: 180KB, 450KB mit 2-4 Einzelteilen Teilen hochzuladen, jedoch
die Anzeige der Baugruppe war erfolgos.
Entweder folgende Fehlermeldung:
1. "Das Modell ist leer, es gibt keine Geometrie, die der Viewer anzeigen kann."
Eine Hilfe dazu fand ich gestern , diese bezog sich auf Menüpunkte die so in Inventor 2020 nicht vorhanden sind.
Ein Mischmasch in deutsch und englisch und vermutlich falschen Bezeichnungen (z.B. Vereinfachen->Vereinfachen)
dieselbe Hilfe finde ich heute komischerweise nicht mehr.
2. Zwei weitere Baugruppen (190KB) zeigen auch nach 30 Minuten Wartezeit noch kein Bild.
Die Einzelteile dazu von allen Baugruppen kann ich problemlos über Team öffnen und anzeigen.
Über die nicht zeitgerechten Wartezeiten dazu kann ich leider nur staunen.
2010 habe ich mit einer anderen 3D Software konstruiert, damit konnte man ruckzuck entweder Exe Dateien erstellen oder noch viel einfacher kleinste HTML Dateien erstellen, die im normalen InetBrowser dargestellt werden.
Ich wage es zu bezweifeln, das ich nun mit Fusion Team mit meinen 18000KB - 650000KB grossen Baugruppen nicht etwas überfordert sein wird
Danke fürs lesen bis hierher 🙂
schönen Gruss Ernst