Fusion Modell öffentlich teilen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo Liebe Leute,
Ich habe eine Spritzgussform in Fusion erstellt und zur Kontrolle, weitere Modelle als Verknüpfung eingefügt. Einfach um zu schauen ob am Ende was gespritzt wird, auch mit allen anderen Teilen zusammenpasst.
Ich habe dann über Datei/freigeben/öffentliche Verknüpfung das gesamte Modell für den Fertiger freigegeben, vorher die unwichtigen Teile für den Fertiger ausgeblendet.
In der Webansicht über den Link wird dann auch nur das angezeigt, was als sichtbar angeklickt ist in Fusion.
Wenn ich nun ein Modell als Step-Datei Runterlade, bekomme ich genau das was angezeigt wird. Lade ich nun aber alles als Fusion-Archiv runter, sind alle Modelle, auch nur die Hilfsmodelle, im Archiv enthalten.
Das ist mir jetzt erst nach über einem halben Jahr aufgefallen. Ich finde nicht, das das offensichtlich ist, das ALLES freigegeben wird. Ist das wirklich so gewollt? Denn ich denke ein kleiner Hinweis schadet nicht.
Was wäre denn der "richtige" Weg, ein Modell oder Objekt, in dem andere Verknüpfte Modelle enthalten sind einzeln freizugeben?
Vielen Dank und viele Grüße,
Marco Herzog