Fusion 360 löscht Verlauf

lange.silvio303
Observer Observer
439Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

lange.silvio303
Observer
Observer

Hallo.

Ich versuche in Fusion 360 eine Skizze zu verändern, welche einige Arbeitsschritte vor dem fertigen Modell erstellt wurde.

Immer wenn ich diese nun nachträglich verändern will(Teile löschen, verschieben oder hinzufügen), löscht Fusion meinen Konstruktionsverlauf bis auf ein paar Schritte.

Somit sind alle restlichen Arbeitsgänge, die nach der Zeichnung kommen, verloren.

Erst wenn ich alles "Rückgängig" mache, bis vor der Bearbeitung, erscheint alles wieder.

Woran liegt das?

0 „Gefällt mir“-Angaben
440Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

@lange.silvio303  schrieb:

Somit sind alle restlichen Arbeitsgänge, die nach der Zeichnung kommen, verloren.

Es ist nichts verloren.

Wenn man beim parametrischen Konstruieren in der Timeline zurückgeht und z.B eine Skizze bearbeitet, befindet man sich an einem "Zeitpunkt" an dem die rechts davon liegenden Aktionen noch nicht existierten und deshalb ausgegraut sind.

Nach Beendigung der Skizzenbearbeitung werden die Änderungen in den abhängigen Elementen wirksam und man hat wieder vollen Zugriff.

Gruß

günther

Nachricht 3 von 3

hazem.adel
Alumni
Alumni

Danke Günther für deine Schnelle Antwort.

Hi @lange.silvio303

hat dir die Antwort von Günther geholfen und konnte deine Frage beantworten?

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben