Gibt es hierzu eine Lösung?
Habe das selbe Problem. Nach dem start von Fusion Steht "Willkommen bei Fusion" dann der Anmeldeknopf und darunter die Info, dass sich ein Popup öffnen wird und man danach zurückgeleitet wird. Nach dem Klick auf Anmelden steht nur " Überprüfen sie ihren Webbrowser, um sich anzumelden." Weiter passiert leider nichts.
Ich habe mich schon durch die meisten Anleitungen von Autodesk durchgewurschtelt, leider ohner Erfolg. Alle Treiber sind aktuell. Fusion mehrfach neuinstalliert, verschiedene Browser getestet, mit und ohne Firewall versucht, internetoptionen Popups erlaubt, sämtliche Ausnahmen in Schutzprogrammen hinzugefügt, Zurücksetzung per Dienstprogramm WebView geleert, ADSSO neuinstalliert und und noch ein paar Dinge die mir noch so eingefgallen sind, jedoch allers ohne Erfolg. Ich glaube einzig Windows neuinstallieren habe ich noch nicht versucht, darauf hab ich aber absolut kein bock.
Der Mailsupport hielt sich in grenzen und da ich noch kein zahlendes Mitglied bin wurde eine eventuelle Remotesitzung seitens Autodesk Support abgelehnt.