Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrungen werden angezeigt, sind jedoch physisch nicht existent

11 ANTWORTEN 11
Antworten
Nachricht 1 von 12
f_selleng
413 Aufrufe, 11 Antworten

Bohrungen werden angezeigt, sind jedoch physisch nicht existent

Hallo zusammen, 

ich bin neu im 3D Druck und habe mich in Fusion 360 ein wenig eingearbeitet. Nun habe ich mein erstes Projekt am Wickel und komme nicht weiter. Das Problem ist, das ich Bohrungen rundum an einem Rahmen auf beiden Seiten eingebracht habe. Auf der Oberseite sind sie korrekt, auf der Unterseite sehe ich nur die Flächen aber keinen Ausschnitt dazu. Es kommen keine Fehlermeldungen, nur wenn ich erneut ein Loch markiere undden Bohrungsdialog öffne kommt die Meldung: Kein Zielkörper zum schneiden gefunden, was ja logisch ist, da ja "offiziell schon ein Loch vorhanden ist.

Welche Fehlermöglichkeiten gibt es da?

1000 Dank im Voraus

Gruß Frank

Beschriftungen (1)
11 ANTWORTEN 11
Nachricht 2 von 12
g-andresen
als Antwort auf: f_selleng

Hi,

Please share the file.

File > export > save as f3d on local drive  > attach it to the post

günther

Nachricht 3 von 12
f_selleng
als Antwort auf: g-andresen

Hallo Günther,

Danke für die schnelle Antwort, hier die Datei, hoffe, Du kannst damit was anfangen.

Danke Gruß Frank 

Nachricht 4 von 12
g-andresen

Hallo,

1. Der Bohrungsstartpunkt befindet sich nicht auf der Fläche und die Bohrung verläuft in die falsche Richtung.

2. Solche Lochreihen erstellt man einfacher mit einer Anordnung am Pfad

Hier ist dazu ein Screencast und die reduzierte Datei im Anhang.

Gruß

günther

Nachricht 5 von 12
f_selleng

Hallo Günther,