Bohrungen in Säule bringen

Anonymous
Nicht anwendbar
9.840Aufrufe
7Antworten
Nachricht 1 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

hallo erst mal , blutalter Einsteiger versucht sich gerade ins Fusio einzuarbeiten probiere schon stunden Bohrungen in einen runden Körber zu bringen, sind schöne Sachen dabei rausgekommen nur keine Bohrungen ????

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (3)
9.841Aufrufe
7Antworten
Antworten (7)
Nachricht 2 von 8

g-andresen
Consultant
Consultant
Akzeptierte Lösung

Hallo Olaf,

ich habe hier eine Anleitung erstellt, die dich erst einmal weiter bringen sollte.

Dabei verwende ich eine Extrusion zum Ausschneiden. Ebenso kannst Du auch die Bohrungsfunktion verwenden. Dafür musst du statt der Kontur nur die Bohrungsmitte markieren.

viel Erfolg

günther

Nachricht 3 von 8

Bela_DEMO
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hallo,

da war der Günther etwas schneller, aber hier vielleicht noch ein Weg.

Viele Grüße
Béla

Nachricht 4 von 8

Bela_DEMO
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung
Nachricht 5 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi,Leute 

Das ging ja schnell mit den Antworten ich hab schon geschämt sone Frage zu stellen ich probiers gleich mal aus

Danke erst mal

Olli

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 8

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Du musst dich nicht schämen wenn du eine Frage hast @Anonymous. Hier in der Community kannst du alles fragen. 🙂

Hast du denn schon Zeit gehabt es auszuprobieren? Wenn ja und es geklappt hat, sei doch bitte so gut und markiere die Beiträge, die dir geholfen haben entsprechend als Lösung. Dann können auch direkt andere Anwender von der Information profitieren.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 8

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Tarek,

habe alles ausprobiert und hat funktioniert 

habe Günter und Bela Kundos vergeben, man verzeihe mir die Nachlässigkeit,

kenne diese Art Fourm noch nicht es lebt und ich werde nun auch weiter fragen. Bin wie schon gesagt der totale Anfänger in der ganzen 3D Geschichte.

mfg olaf

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 8 von 8

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Kein Problem @Anonymous! Man kommt mit der Zeit rein, auch ins Forum. 😉

Nicht wundern, wenn ich ab und an einmal nachfrage - wollen ja schließlich, dass so gut wie möglich geholfen und dann auch die relevanten Beiträge als Lösungen markiert werden können. 🙂 Hoffe du findest dich schnell zurecht.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben