Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus Skizze wird kein Körper

10 ANTWORTEN 10
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 11
trashMNBSS
541 Aufrufe, 10 Antworten

Aus Skizze wird kein Körper

Heyho. Ich möchte gerne ein gewinde an meine Box anbringen. Der untere Teil ist soweit fertig. Im Deckel befindet sich ein Ring (auf bildern ersichtlich) den ich gerne mit dem Deckel verbinden würde. Ich habe dazu eine Skizze angelegt, jedoch wird es nicht als Körper verbunden. Hat jemand von euch ne Idee? Bin neu in der Thematik:D Im unterne blauen Strich (der kürzere), steht was von Abhängigkeit als Symbol. Im oberen nicht.

Anhang:
AutodeskSkizze2: Das ist der Ring, welcher mit dem Deckel links verbunden werden soll.

AutodeskGewindeKomplett: So soll es gesammt aussehen. der große Ring in der Mitte ist beweglich. der obere Ring soll so befestigt werden wie vom unteren Teil vorne zu sehen.

AutodeskSkizze: Seitenansicht. Hier sieht man auch die Abhängigkeit.

Vielen Dank fürs lesen.

LG

10 ANTWORTEN 10
Nachricht 2 von 11
g-andresen
als Antwort auf: trashMNBSS

Hallo,

wenn du die Datei hochladen* würdest, gäbe es eine Chance die Ursachen für das Verhalten zu entdecken.

Dazu müssest du sagen welche Teile des Designs miteinander verbunden werden sollen.

Gruß

günther

* Datei > Export > als f3d lokal speichern > als Anhang dem nächsten Post beifügen

Nachricht 3 von 11
trashMNBSS
als Antwort auf: g-andresen

Sorry ganz vergessen.... hier die datei.

Nachricht 4 von 11
trashMNBSS

Nachtrag von meiner letzen nachricht. Im Ordner Körper gibt es den unterordner "Deckel". Dort sind zwei Körper drinnen. Diese sollen miteinander verbunden werden. so dass das gewinde mit dem unterteil geht. wie in den fotos gezeigt

Nachricht 5 von 11
mango.freund