Servus,
habe schon so gut wie alles versucht mit meiner Figur, allerdings kommt immer die Fehlermeldung:
"Fehler: Die Abrundung/Fase konnte in der angeforderten Größe nicht erstellt werden.
Passen Sie die Größe an, heben Sie die Auswahl einiger Kanten auf (deaktivieren Sie Tangentenkette), oder verwenden Sie mehrere separate Vorgänge."
Wäre nice wenn ihr mir kurz helfen könntet.
Hallo,
Das sieht danach aus, dass die Skizze durch zu kurze Linienelemente diese Fehlermeldung auslöst.
Deshalb:
Lade bitte die Datei hoch.
Datei > Export > lokal als f3d speichern > füge sie als Anhang dem nächsten Post bei
günther
Hallo,
wie vermutet ist die Grundlage der Form für die Fehlermeldung verantwortlich.
Weil es wegen der abgeschalteten Historie keine Skizze gab, habe ich eine Projektion des Körpers erstellt und diese in zwei Stufen in V-Carve pro konvertiert.
Auf diese Art sind die Abstände zwischen den Kontrollpunkten so groß, das Verrundungen möglich wurden.
Sieh dir die Varianten in der Datei an.
Gruß
günther
Danke Günther für deine Antwort.
Hey @aldenhoff20
konnte dir die Hilfestellung von Günther helfen und deine Frage beantworten?
Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.
Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂
You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button.
Hazem Adel
Community Manager
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.