Testversion

Testversion

Anonymous
Not applicable
338 Views
2 Replies
Message 1 of 3

Testversion

Anonymous
Not applicable

Hallo,

Ich nutze Autodesk Fusion 360 im Rahmen einer schulischen Maßnahme. Ich habe in meinen Account-Einstellungen das auch so angegeben. Leder wird mir es immer noch als Testversion angezeigt und nicht wie gewünscht als Vollversion. Die schulische Weiterbildung geht noch bis August 2019 und ich benötige das Programm ach so lange als "Schüler". Bei meinen Mitschülern hat es mal geklappt mal aber auch nicht. 

Beste Grüße

Sebastian

0 Likes
339 Views
2 Replies
Replies (2)
Message 2 of 3

TrippyLighting
Consultant
Consultant

@Tarek_K kannst du hier aushelfen ?

EESignature

0 Likes
Message 3 of 3

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo zusammen @TrippyLighting @Anonymous,

was hast du denn schon versucht @Anonymous? Also wenn du deinen Education Account eingerichtet hast, sollte dir die Lizenz unter manage.autodesk.com entsprechend angezeigt werden. Ansonsten denke ich einmal, dass bei dir das Verhalten wie in diesem Artikel hier beschrieben auftritt? Wenn ja, wäre das hier der dokumentierte Ansatz. Hast du den auch schon versucht?

Lass uns doch wissen wie bei dir der Stand der Dinge aktuell ist, was geholfen hat und ob dir eventuell die beiden Artikel dann nun weiterhelfen konnten.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 Likes