Fehlermeldung beim Erstellen von Baugruppen aus unterschiedlichen Projekten

Anonymous
Not applicable
636 Views
3 Replies
Message 1 of 4

Anonymous
Not applicable

Hallo zusammen,

Ich habe keine komplexe Baugruppen. Es sind max. 20-30 Bautele. Es handelt sich um meist verschiedenen Schweißbaugruppen.

Ich habe mehrere Projekte für unterschiedliche Proktreihen angelegt, die bei uns in der Firma sind. Nun ist es jetzt so, das manche Baugruppen bei unterschiedlichen Baureihen vorkommen. Fusion360 mekert und sagt folgendes:

"

Fehler: Das Einfügen einer verteilten Konstruktion aus Projekt in ein anderes Projekt wird derzeit nicht unterstützt.

Projekt für aktuelle Konstruktion: Kundenprojekte
Projekt der einzufügenden Konstruktion: Bautreppen"

Kann man nicht Baugruppen erstellen , wo die kleinere Baugruppen aus unterschiedlichen Projekten abgelegt werden?

ich wäre sehr für Euere Hilfe dankbar!!!

Wilhelm

0 Likes
Accepted solutions (1)
637 Views
3 Replies
Replies (3)
Message 2 of 4

etfrench
Mentor
Mentor

I think you have two choices:

1. Break the links in the distributed design, which means updates in that file won't propagate back to the original linked files.
  2. Make a copy of the distributed design, then break the links.  This will allow you to use it in new designs.  Changes will only affect new designs using it and also won't change the original distributed design files.

ETFrench

EESignature

0 Likes
Message 3 of 4

jodom4
Community Manager
Community Manager

Hi wilhelmWJ7BW, vielleicht bekommst du im deutschsprachigen Forum besseren Support.

https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/bd-p/3557

Jonathan Odom
Community Manager + Content Creator
Oregon, USA

Become an Autodesk Fusion Insider

0 Likes
Message 4 of 4

lichtzeichenanlage
Advisor
Advisor
Accepted solution

Wie die Fehlermeldung schon sagt, kann man keine Baugruppen über Projekte hinweg verknüpfen. Du kannst diese aber kopieren, womit allerdings zwei entkoppelte Versionen existieren.

0 Likes