Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Skizze in neues Projekt kopieren?

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
rorara
6767 Aufrufe, 6 Antworten

Wie Skizze in neues Projekt kopieren?

Hallo wie kann ich eine  Skizze in ein neues Projekt kopieren. Markieren und Ctrl-C/Ctrl-V funktioniert leider nicht. Gibt es da ein Zusatzmodul o.ä.?

 

Ronald

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
g-andresen
als Antwort auf: rorara

Hallo Ronald,

Skizze als DXF speichern und in neues Projekt wieder einfügen.

günther

Nachricht 3 von 7
rorara
als Antwort auf: g-andresen

Hallo,

 

diese Variante habe ich schon entdeckt, mich stört aber dabei dass Splines in viele kleine Linien "zerstückelt" werden. Oder kann ich diese ( für die Weiterverarbeitung) schnell und einfach wieder verbinden?

 

Danke Ronald

Nachricht 4 von 7
Mike.Grau
als Antwort auf: rorara

Hi @rorara,

 

Vielen Dank für deinen Post im Forum.

Du kannst deine Komponente mit der Zeichnung mit Rechts-Klick auf die Komponente mit "Save Copy As"

abspeichern und neu importieren. Anschließend kannst du den Link unterbrechen und die Zeichnung verschieben und kopieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

 

 

Nachricht 5 von 7
rorara
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo Mike,

 

was meinst du mit "Link unterbrechen" ?

Wenn ich die kpl. Komponente kopiere bin ich bei meiner bisherigen Variante, alles außer der gewünschten Kopie einzeln löschen. Ich möchte eigentlich nur die Skizze für ein neues Projekt nutzen.

 

Ronald

Nachricht 6 von 7
TrippyLighting
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo Mike,

 

Hier zwei Links ins US From wo dies ausgiebig diskutiert wurde. Den besten Post hat User cloudbase9 gemacht. Ich überlass es dir dass zu übersetzen He He 😉

 

https://forums.autodesk.com/t5/design-validate-document/how-to-copy-and-paste-a-sketch/m-p/5609573#M...

 

Coudbase9's post

 

https://forums.autodesk.com/t5/design-validate-document/reliable-way-to-copy-and-paste-sketches-for-...

 

 

Peter Doering
Nachricht 7 von 7
rorara
als Antwort auf: TrippyLighting

Hallo,

 

die Variante aus dem screencast funktioniert bestes, die Skizze lässt sich kopieren. Das ist die von mir gesuchte Option, wichtig die Selektion eines Punktes.

 

Danke!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC