Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support WIN 7 + Linux Release?

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
482 Aufrufe, 3 Antworten

Support WIN 7 + Linux Release?

Hallo Liebes Autodesk Team,

Folgende Fragen habe ich,

  1. wie lagne gilt noch der Support für WIN 7 SP 1 bevor ich mich nach einem neuen Betriebsystem umsehen muss
  2. Wird es ein release für Linux geben von Fusion 360?? PS: Wäre Super

Super Lieben Dank für jede Antwort

gruß Aus Essen

 

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

also die Informationen, die ich dir geben kann sind die folgenden Systemvorraussetzungen für Fusion 360. 🙂

Ansonsten wäre es auch eine Option eventuell mal den Wunsch nach Linux auf der englischsprachigen Ideenplattform anzubringen.

 

Wegen dem was für Fusion in Zukunft geplant ist und wo die Reise hingeht, findest du auch immer hier auf der Roadmap alle informationen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @Anonymous,

 

ich habe nichts mehr von dir gehört, haben dir meiner Referenzen geholfen?

 

Ansonsten, lass es uns doch wissen, ob du etwas in der englischsprachigen Ideenplattform angebracht hast, weil dann können wir das entsprechend erst einmal als temporäre Lösung markieren und referenzieren. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Tarek_K

Hi Tarek,

sorry das ich so spät Antworte, mein Problem ist ich will nicht jede 5 Jahre auf einen Neuen Rechner umziehen wenn ich nun Konstruktionsdaten in die Cloud Lade und der Support für mein Betriebssystem Endet stehe ich da. Ich weis die Files von Fusion kann ich auf mein NAS auch speichern nun da der Support von Fusion für WIN 7 mit Sicherheit endet bin ich am zweifeln. 

Soweit bin ich Mega Zufrieden mit der Fusion Lösung bin erstaunt das sowas für Start Ups gibt. 

Wie gesagt kaum hat man seine IT-Infrastruktur eingerichtet schon gibts neues nichts beständiges das einzige stetige ich muss ein Neues Betriebssystem Kaufen wo Fusion wieder Läuft. Geld kriege ich nicht Geschenkt für einen Neuen PC der Fusion vernünftig Laufen lässt. 

Ich kann Autodesk verstehen das die Entwicklung stetig weiter geht. Mal angenommen ich Installiere mir wieder Fusion 360 und der Support hört auf was passiert mit der Installation Update ??! mhh. Ansonsten würde ich gerne bei Fusion bleiben oder Autodesk bringt eine Linux version raus wäre ja mega dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei liebe grüße Tarek und freues Neues.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC