Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwache FARBEN der Origin-Plane´s XY, XZ, YZ

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
robert.monyer
255 Aufrufe, 2 Antworten

Schwache FARBEN der Origin-Plane´s XY, XZ, YZ

Hallo Ihr Herrscher des 3D Fusion-Imperiums. Nach anfänglichen großen Schwierigkeiten melde ich folgendes : Meine Zeichnungen ändern sich von Tag zu Tag, als ob der Browser autodiaktisch "lernen" würde.Leider sind einige Funktionen schlecht bedienbar (weil schlecht sichtbar).Wenn ich z.B. "Offset Plane" aufrufe, bekomme ich die Meldung "der Plane wird nicht sichtbar !..... TOGGLE the visibility in the Browser". Wie kann ich die Farben im Browser "verstärken".Oder wie kann ich KONTUREN der Lienen besser sichtbar machen ? 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
robert.monyer
als Antwort auf: robert.monyer

Gelöst Smiley (überglücklich) Keine Ahnung wie ! ! Habe die Wiedergabe auf Bildschirm von 125 % runter auf 100 gesetzt ! ! Weniger ging nicht ! Es waren Vorgaben ! ! Dann habe ich am >Kontrast herumgemacht ! In Systemsteurung.Smiley (überglücklich)

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: robert.monyer

Hallo @robert.monyer,

 

vielleicht hat davon ja etwas geholfen! Ich habe daher deinen Beitrag einmal als Lösung markiert.

Wenn andere Anwender das selbe Problem haben und hier die entsprechenden Vorschläge ausprobieren, kommen wir vielleicht dann auch noch zu 100% dahin, was geholfen hat. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

”Community

 

”AEC