Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PP für eine DMU50 Eco

4 ANTWORTEN 4
Antworten
Nachricht 1 von 5
christian_siewert
481 Aufrufe, 4 Antworten

PP für eine DMU50 Eco

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt mal das nächste Problem. Ich will die Schrägen Funktionsflächen an den teilen mit unsere DMU50 Eco und Siemens 810D Steuerung Fräsen. Programm bekomm ich in Fusion geschrieben. Nur dann hängt es. Ich bekomm den Cycle800 nicht so hin wie ich den gerne hätte. Maschine hat ein Schwenkrundtisch (Y=B, Z=C) Im Cycle800 steht es denn so wenn ich es ausgebe:

 

N46 ; Plan 10Grad Schruppen
N47 M9
N48 M1
N49 T2 M6
N50 T1
N51 S5173 M3
N52 G54
N53 CYCLE800(1, "DMG", 1, 27, 0, 0, 0, 90, 10, 180, 0, 0, 0, -1)
N54 X167.431 Y-6.993
N55 D1
N56 Z10
N57 Z-27.075

 

Das "DMG" habe ich schon geändert weil das ja der Datensatz ist. oder muss das wieder zurück? Hat jeman eine DMU50 mit Fusion schonmal programmiert?

 

Ausserdem müsste der PP geändert werden das T2 M6 wieder die Beschreibung übernimmt aus der Werkzeugbibliothek von Fusion. Die zweite T Nummer brauch ich nicht und das M8 wieder ausgegeben wird.

Grüße

Christian
4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5

Hier mal den PP den ich im Moment benutzte und der geändert werden müsste. Leider bin Ich etwas unter Zeitdruck da die teile Fertig werden müssen......

Grüße

Christian
Nachricht 3 von 5
Mike.Grau
als Antwort auf: christian_siewert

Hi @christian_siewert,

 

Vielen Dank für deinen Post im Forum.

Könntest du vielleicht dein Design per Öffentlicher Verknüpfung mit uns teilen?

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

 

 

 

Nachricht 4 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo @christian_siewert,

 

ich wollte mal nachfragen, wie hier der Stand der Dinge ist? Bist du zu einem Ergebnis gekommen? Hast du deine Daten geteilt?

 

Über eine kurzes Feedback würde ich mich freuen. 

 

LG

 

Nachricht 5 von 5

Hallo Leute,

 

sorry für das späte Feedback. Der PP läuft soweit aber leider ist die Maschine mit den Sätzen sehr ausgelastet.......Programm läuft immer nur Blockweise ab was beim einfahren sehr heavy ist. Also müsste der Original PP für die 810D (im Moment ist das der PP für die 840D) doch umgeschrieben werden das keine T-Nummer sonder Namen ausgegeben werden. Und der Cycle800 müsste geändert werden.

 

Ich habe euch mal mit beiden PP's ein Programm erstellt. Dann könnt ihr selber vergleichen. Beides hat die selben Abläufe.

 

Könnte mir den jemand helfen und den PP ändern von der 810D für eine DMU50 eco

Grüße

Christian

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC