Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PP Für eine Alte Maho (Phillips 432)

8 ANTWORTEN 8
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 9
I3L4CKIC3
1815 Aufrufe, 8 Antworten

PP Für eine Alte Maho (Phillips 432)

Ich suche jemanden der vill einen PP Für eine Phillips 432 Steuerung hat oder mir vill erklären kann wie ich einen anpassen kann
MfG Rainer
8 ANTWORTEN 8
Nachricht 2 von 9
kate.raskauskas
als Antwort auf: I3L4CKIC3

Hallo @I3L4CKIC3,

 

ich fand einen Maho/Phillips 532 PP...

 

Wenn der geht nicht, kannst du um das HSM PP Forum Hilfe bitten. 

 

MfG, Kate

Kate Raskauskas

Product Support Specialist



My Screencasts | Fusion 360 Webinars | Tip and Best Practices | Troubleshooting
Nachricht 3 von 9
I3L4CKIC3
als Antwort auf: I3L4CKIC3

Ich werd die Tage mal berichten wenn ich meine Maho wieder am Laufen hab
Nachricht 4 von 9
Tarek_K
als Antwort auf: I3L4CKIC3

Hallo @I3L4CKIC3,

 

na, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Konntest du den PP von Kate schon ausprobieren? 🙂 Eine Rückmeldung wäre super, damit wir wissen, wie wir eventuell noch helfen können!

Wenn Kates Beitrag und die Referenz zum PP schon die Lösung war, kannst du den Beitrag gerne als Lösung markieren, damit auch andere Anwender davon profitieren können.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 5 von 9
I3L4CKIC3
als Antwort auf: I3L4CKIC3

ich werde es versuchen diese Woche zu testen hab nur momentan leider kam zeit
Nachricht 6 von 9
Tarek_K
als Antwort auf: I3L4CKIC3

Kein Stress @I3L4CKIC3! Lass uns einfach wissen, wenn du etwas neues in Erfahrung gebracht hast. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 7 von 9
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @I3L4CKIC3,

 

na, schon ein paar ruhige Momente gehabt den PP zu testen? 🙂 Lass uns wissen wenn du noch Hilfe brauchst und natürlich auch wenn es geklappt hat! Dann darfst du gerne Kates Beitrag als Lösung markieren. 🙂

 

Falls du immer noch keine Zeit hast, genieße die kommenden Osterfeiertage, um eventuell ein bisschen Freizeit zu haben. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 8 von 9
PeterSpillner
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo,

ich habe den PP für die Deckel Maho ( Philips 532) ausprobiert und kann berichten, dass er einwandfrei funktioniert!

Allerdings bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie ich in Fusion die horizontale Spindel programmiere? und ob es der PP auch umsetzt.

Hat da schon jemand Erfahrung ?

 

Mfg

Peter

Nachricht 9 von 9
Tarek_K
als Antwort auf: PeterSpillner

Hallo @PeterSpillner,

 

freut mich zu lesen, dass der PP funktioniert! 🙂 Sei doch so gut und mache für eine weiterführende Frage ein eigenes Thema auf, damit die Frage nicht untergeht und wir entsprechend pro Frage immer ein Thema mit - im besten Fall Lösung - haben, das dann auch andere Community-Anwender finden können.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

”Community

 

”AEC

 

Autodesk State of Design & Make Report