Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postprozessor Siemens Sinumerik 840D mit R- Parametern

40 ANTWORTEN 40
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 41
alex.rode
6737 Aufrufe, 40 Antworten

Postprozessor Siemens Sinumerik 840D mit R- Parametern

Hallo zusammen,

 

arbeite seit geraumer Zeit mit Fusion 360 und bin echt begeistert. Nutze es hautsächlich für CAD, aber auch CAM interessiert mich sehr stark. Nur leider bin ich nicht ganz so fit in der Anpassung eines Postprozessors. Ich bin auf der Suche nach einem PP für eine ältere Siemens Sinumerik 840D Steuerung.(Bj. der Maschine 2000) 

Hab schonmal geschaut was so in Fusion hinterlegt ist und bis jetzt ist der für die dort angegebene Sinumerik 802 Steuerung vom Aufbau her derjenige, mit dem ich wahrscheinlich am nächsten zum Ziel komme. Soweit ich es sehen konnte, gibt dieser mir schonmal die richtigen Befehle aus, jedoch bis auf die Zyklen.

Ich suche so einen PP, der jedoch Zyklen über R-Parameter ausgibt....gibt es sowas vllt. schon, oder gibt es die Möglichkeit diesen anzupassen?

 

 

Vielen Dank schonmal!

 

Gruß Alex

40 ANTWORTEN 40
Nachricht 41 von 41
Tarek_K
als Antwort auf: alex.rode

Hallo @alex.rode,

 

vielen Dank für deine Bestätigung, dass es nun funktioniert und auch herzlichen Dank, dass du noch deinen fertiges Endergebnis mit angehangen hast! 

Ich markiere deinen Beitrag einmal als zusätzliche Lösung, damit alle Anwender das dann neben Marios Beitrag auch noch lesen können. 🙂

 

Zu deiner neuen Frage wäre es super, wenn du ein neues Thema aufmachen könntest. 🙂 Dann hat man ein wenig Struktur bei den Themen.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC