Antworten
Observer
2 Beiträge
1 Lösung
Akzeptierte Lösung

Nach Update Fusion 360 funktioniert PrintStudio nicht mehr

34 Anzeigen, 3 Antworten
04-21-2017 10:01 AM

System: macOS

Problem: after importing the automatic repair crashes without any error.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! - leider war mein Modell fehlerhaft. Ich musste mehrere Versionen zurück gehen und konnte dann wieder drucken!

Autodesk Support
974 Beiträge
174 Kudos
168 Lösungen

Re: Nach Update Fusion 360 funktioniert PrintStudio nicht mehr

04-21-2017 11:55 AM Als Antwort auf: fusion360SL77U

Hi @fusion360SL77U,

 

Vielen Dank für deinen Post im Forum.

Könntest du Print Studio noch einmal neu installieren mit dem Link hier.

 

Bitte halte uns auf dem laufenden.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Community Manager
1872 Beiträge
462 Kudos
173 Lösungen

Re: Nach Update Fusion 360 funktioniert PrintStudio nicht mehr

04-24-2017 10:42 AM Als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo @fusion360SL77U,

konnte dir die Hilfestellung von Mike helfen und deine Frage beantworten? :) Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. :)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Observer
2 Beiträge
1 Lösung

Re: Nach Update Fusion 360 funktioniert PrintStudio nicht mehr

04-24-2017 08:04 PM Als Antwort auf: Mike.Grau

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! - leider war mein Modell fehlerhaft. Ich musste mehrere Versionen zurück gehen und konnte dann wieder drucken!