Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mach3 Radien im R-Format oder I-J-Format

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
pascal.baecker
526 Aufrufe, 2 Antworten

Mach3 Radien im R-Format oder I-J-Format

Hallo Leute,

 

bitte seht es mir nach, wenn ich die Suchfunktion nicht richtig bedient habe, aber ich habe nichts gefunden.

 

Ich habe einen einfachen Quader erzeugt und eine Skizze mit einem Kreis auf diesem positioniert. Nun habe ich mit 2D-Trace den G-Code für den Kreis für Mach3 generieren lassen und ca. 600 Zeilen erhalten. Erwartet habe ich 10 bis 20 Zeilen.

Der Postprozessor generiert keine R-Radien oder auch I-J-Radien, er geht den Kreis in X-Y-Mikroschritten ab. Die Möglichkeit "Radius ein-/ausschalten" im Konfigmenü bleibt ohne Folgen; egal ob "ein" oder "aus".

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß

Pascal

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: pascal.baecker

Hi Pascal,

 

coole Sache, dass es nun bei dir funktioniert! Dank dir auch für deine Rückmeldung und dass du uns noch zusammengefasst hast, wie das nun bei dir funktioniert hat. 🙂

 

Wenn du weitere Fragen hast, dann im entsprechenden Produktforum immer raus damit. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC